Heute habe ich ein neues Video zum BaseCamp Seminar gedreht.
In diesem Video zeige ich wie man die Landkarte wie Garmin Topo etc. von der Micro-SD Karte ohne das GPS anzuschließen in BaseCamp nutzbar macht.

Weil es dafür noch keine Kategorie gab, gibt es jetzt die neue Seite Tipps und Tricks.


Facebook Kommentare

    2 replies to "Neue Seite Tipps und Tricks und neues Video"

    • Imo Schaefer

      Habe die CD Topo Deutschland kann sie nicht frei schalten unter Windows 10
      Hat sich auf die Festplatte kopiert aber lässt sich nicht freischalten,
      Was mach ich falsch

      • Michael Blömeke

        Hallo Imo,

        Bitte benutze für Fragen das FAQ-Forum.
        Dort sind viele Fragen bereits beantwortet.
        Leider bekomme ich zu viele Fragen per E-Mail zugesandt um sie alle ausführlich zu beantworten.
        Damit erleichterst Du mir die Erklärung, da sich außerdem viele Fragen wiederholen.

        Zudem können so auch die anderen von den Antworten profitieren.

        Du findest die Antwort zu Deiner Frage hier:
        http://faq.outdoorgpsnavigation.info/viewtopic.php?f=26&t=499&hilit=freischalt

Leave a Reply

Your email address will not be published.