Mache Dir die Landkarten für Dein Garmin GPS und BaseCamp einfach selbst.

Handbuch CustomMaps einfach erstellen

Lerne auf einfache Art und Weise Karten
einzuscannen und in Dein GPS zu laden.

CustomMaps sind Bitmap-Karten, zum Beispiel eingescannte Landkarten von beliebigen Papierkarten, die in den GPS Empfängern der neuen Generation von Garmin angezeigt werden können. Besitzer von älteren GPS-Empfängern können sie leider nicht in das Gerät laden. Aber mit einem Trick kannst Du die Karten auf dem PC benutzen um eine Tour zu planen: Mit der kostenlosen Software BaseCamp kannst Du die Karten zur Planung benutzen.

Was ist eine
CustomMap?

Hier im Beispiel habe ich eine schwedische Wanderhütte, die Abiskojaurestugorna als Wegpunkt. Im Hintergrund ist die schwedische Topographische Karte zu sehen. Diese habe ich vom Internet per Screenshot "abfotografiert" und eine CustomMap daraus gemacht.

Eine CustomMap kann man dann in BaseCamp zur Planung nutzen, in kompatible GPS-Geräte laden und damit unterwegs nutzen.

Im Beispiel ein Screenshot des Montana 680.

Die gleiche Ansicht in BaseCamp mit der Freizeitkarte im unteren Teil des Bildes.

Deutlich sieht man den Unterschied und was die CustomMap zusätzlich an Informationen bieten kann.

Erfahre in diesem interaktiven eBook

Im Prinzip ist es ganz einfach eine CustomMap zu erstellen, aber leicht schleichen sich Fehler ein und dann hast Du eine 

Karte, die das GPS-Gerät nicht erkennen kann. Oder sie wird angezeigt und ist in einer so schlechten Auflösung so dass Du 

sie später auf dem Display Deines GPS-Empfängers nicht lesen kannst.

Ich zeige Dir Schritt für Schritt wie Du von Deiner Papier-
Landkarte zu einer guten CustomMap kommst.

Das Handbuch CustomMaps
einfach erstellen

Inklusive Updates per Download

eBook als PDF-Download

jetzt für nur 9,95 EUR *

Hole Dir eine Leseprobe vom Handbuch CustomMap einfach erstellen

Mit meiner Anleitung erstellst Du innerhalb einer halben Stunde Deine erste Garmin Custom Map und lädst sie in Deinen Garmin GPS-Empfänger. Schritt für Schritt führt Dich das eBook zur fertigen Custom Map. Benutze Landkarten aus Papier sowie Landkartendaten von Deinem PC oder Mac und speichere sie als Custom Map auf Deinem GPS.

Wenn Du das eBook “CustomMaps einfach erstellen” gekauft hast bekommst Du außerdem Zugang zu meiner FAQ-Liste, dort kannst Du direkt Fragen und Antworten zur GPS-Navigation finden. Sollte Dein Problem dort nicht gelöst sein schreibe Deine Frage einfach hinein und Du  bekommst innerhalb kürzester Zeit die Antwort.

Die Geräte der älteren Serien wie GPSMAP 60 und 76, eTrex (alte Serie) etc. können die Custom Maps leider nicht anzeigen. Du kannst aber in BaseCamp die CustomMaps anzeigen und dareuf planen.

Die Abbildung des Buches ist symbolisch. Die Auslieferung erfolgt Download.

Du hast bereits hunderte von Euros ausgegeben für Papier-Landkarten und möchtst sie jetzt auch auf Deinem GPS verfügbar machen? Dagegen ist dieses eBook eine kleine Investition im Preis aber eine große in Dein Wissen zu Deinem Hobby.

Bestelle das eBook jetzt, die Auslieferung erfolgt per pdf-Download.


* Käufer aus dem Ausland, insbesondere aus dem EU-Raum kommend, müssen die jeweilige Umsatzsteuer des Käuferlandes zahlen. Daher kann der Endpreis vom hier angegebenen Preis abweichen.

Meine 60 Tage 100% Geld zurück Garantie

Ehrlich – wenn Dir das Handbuch nicht geholfen hat, kontaktiere mich bitte und ich erstatte Dir Dein Geld zurück – ohne Wenn und Aber.
Die Rückgabequote beträgt zur Zeit 0,002%.

Das Handbuch CustomMaps
einfach erstellen

Inklusive Updates per Download

eBook als PDF-Download

jetzt für nur 9,95 EUR *

Deine Meinung zum CustomMaps Handbuch

Technische Fragen und Antworten zu BaseCamp oder GPS findest Du im Forum. Eventuell ist Deine Frage dort auch bereits beantwortet.
Zum Forum: https://faq.outdoorgpsnavigation.info


Warning: Use of undefined constant OP_THEME_DIR - assumed 'OP_THEME_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/gps-anleitung.de/wp-content/themes/optimizePressTheme/comments.php on line 1

Warning: include_once(OP_THEME_DIRcomments.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/gps-anleitung.de/wp-content/themes/optimizePressTheme/comments.php on line 1

Warning: include_once(): Failed opening 'OP_THEME_DIRcomments.php' for inclusion (include_path='/home/www/gps-anleitung.de/wp-content/plugins/backwpup/vendor/pear/archive_tar:/home/www/gps-anleitung.de/wp-content/plugins/backwpup/vendor/pear/console_getopt:/home/www/gps-anleitung.de/wp-content/plugins/backwpup/vendor/pear/pear-core-minimal/src:/home/www/gps-anleitung.de/wp-content/plugins/backwpup/vendor/pear/pear_exception:.:/usr/share/php') in /home/www/gps-anleitung.de/wp-content/themes/optimizePressTheme/comments.php on line 1

Access The Training Now

Complete your details below for instant access

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close
Page Created with OptimizePress