Du hast Probleme mit Deinem Garmin GPS den richtigen Weg zu finden?

Dein Garmin lässt Dich im Wald stehen oder zeigt doch nicht was Du sehen willst?

Das Video online Seminar zum Garmin outdoor GPS

Ich erkläre Dir, wie Du einfach und schnell Dein GPS verstehst und Deine Wege besser findest.

Lerne auf einfache Art und Weise mit dem
Garmin® GPS umzugehen – garantiert.

Du bist mit dem GPS unterwegs und Dir war bisher einiges zu umständlich oder nicht klar?
Weißt nicht wie Du eine Position am Besten in das GPS-Gerät speicherst?
Die Route führt über Strecken, die Du gar nicht nutzen willst.
Verläufst Du Dich trotz GPS in der Hand weil es die zur Kreuzung passende Info nicht gibt?
Weißt nicht wie Du einen zurückgelegten Weg (Track) aufzeichnen kannst?
Willst endlich wissen, wie Du schnell eine Route im GPS planen kannst?
Die Garmin Anleitung zu Deinem GPS hilft Dir nicht?

Lerne mit dem GPS online Video Seminar

Das Seminar ist für Einsteiger sowie für erfahrene Anwender geeignet.
Du lernst die Grundlagen kennen, die Dir unterwegs die Navigation erleichtern.
Ich zeige Dir wie Du Dein GPS startest und was Dir die verschiedenen Anzeigen sagen.
Ich zeige Dir meine bewährten Grundeinstellungen für Dein GPS.
Du siehst im Video wie Du Wegpunkte, Tracks und Routen für Deinen Navigation nutzst.
Welche Landkarten, auch kostenlose in das GPS geladen werden können.
Warum Du Wegpunkte erstellen solltest und welche Tricks dazu nützlich sind.
Wie Du gute Wegpunkte erstellst, mit denen Du auch Monate später noch was anfangen kannst!
Wie Du einfach eine Position aus der Landkarte ins GPS überträgst.
Wie Du einfach und schnell im GPS eine Route erstellst.
Wie Dein Garmin bei Sturm oder Nebel hilft wieder zurück in Sicherheit zu kommen.
Wie Du die Trackaufzeichnung so einstellst, daß Du Deinen Track nicht mehr nachbearbeiten musst.
Du bekommst die Anleitung wie Dein GPS Dich dahin führt wo Du möchtest.
Du wirst über neue Videos benachrichtigt und kannst sie direkt im Mitgliederbereich ansehen.

Besitzst Du ein Garmin® outdoor GPS Handgerät? Also ein Modell der Serien Dakota®, Oregon®, GPSMAP®, Astro®, Montana®, eTrex Touch oder eTrex®? Dann zeige ich Dir im GPS online Video Seminar wie Du einfacher und schneller Deine Ziele erreichst.

Die Garmin GPS-Anleitung im Video-Seminar. Du kannst das Video-Seminar auf Deinem PC, Mac oder iPad, sowie auf den Tablet Computer ansehen.

Die Funktionen, Einstellungen und Menübefehle werden in ausführlicher Anleitung erläutert. Die Kartenverwaltung im Gerät und wie Landkarten in das GPS geladen werden.

Das GPS online Video Seminar ist die perfekte Anleitung zum Erstellen von Wegpunkten, Routen und Tracks.

Strukturiert und einfach lernst Du Dein GPS während der Navigation zu handhaben.

Ich erkläre Dir die bewährten Einstellungen für Deinen GPS-Empfänger.

Am besten geht es, wenn Du das GPS Gerät startest und das GPS online Video Seminar abspielst. Du kannst die Videos jederzeit anhalten und die Schritte im GPS nachvollziehen.

Danach gehst Du am Besten auf eine kleine Tour und probierst das Gelernte gleich aus.

Du lernst wie Du Adressen, Geocaches oder POIs auf einfache Art und Weise findest. Plane Deine Touren im GPS. Lerne mit dieser Anleitung wie Du Routen schnell und direkt zu Deinem Ziel planst.

Ich zeige Dir wie Du Deine zurückgelegten Strecken einfach und schnell in Google Earth® anschauen kannst.

Beispiele aus dem GPS online Video Seminar:

Einführungsvideo: Wie sehe ich, dass das GPS eine Position berechnet hat?

Einführungsvideo: Eine einfache Navigation starten

Einführungsvideo:Trackback mit GPSMAP

Über 50 strukturierte Videos, in denen die GPS-Navigation Schritt für Schritt erklärt wird.
Einfach Video schauen und nachmachen, so lernt es sich am einfachsten!
Jederzeit anschauen und wiederholen, so oft Du willst.
Unbegrenzter Zugriff von überall, wo Du eine Internetverbindung hast.
Kurze einfach verständliche Videos, Suchfunktion um Themen zu finden.
Video-Kurs Laufzeit über 200 Minuten mit Bonus Material.
Übungsaufgaben zum selbst nachmachen.

Uwe schrieb:

Hallo Michael,

ich bin super zufrieden mit deinem Buch. Ich habe schon viel neues daraus gelernt und werde noch viel daraus lernen. Wie du weißt fahre ich sehr viel Rennrad und erstelle mir meine Routen alle selbst. Für dieses Jahr habe ich sehr viel vor, einmal über die Alpen und im Spätjahr nach Südfrankreich.

Ich erstelle meine Routen mit OSM- Karten oder mit dem Rad-Routenplaner 7.0 der auch mir Garmin konvertibel ist und für ganz Europa gilt. Des weiteren werde ich mein Navi einmal fürs Wandern in den Vogesen nutzen und mir meine Routen planen und erstellen.

bis bald

Uwe

Günter schrieb:

Lieber Michael !

Zuerst einmal vielen Dank für das Buch !

Mit dem Werk bin ich sehr zufrieden.

Man wird Schritt für Schritt in die einzelnen Kapitel und Funktionen eingeführt und nicht nur mit Basecamp, dem Kartenhandling sondern auch mit den Navi vertraut gemacht.

Ich habe jetzt begonnen es durchzuarbeiten und kann jetzt mit meinem Dakota 20 schon besser umgehen.

Das erste Jahr mit dem Gerät war eigentlich nur reiner Frust. Es ging schon so weit, dass ich es nicht mehr in die Hand genommen habe.

(Ich bin 71 Jahre und da fliegt einem nicht alles so leicht zu wie den jungen Leuten)

Und in der Hotline von Garmin sind teilweise schon auch Leute die nicht sattelfest sind, vor allem, wenn es um Autorouting geht.

An Karten habe ich die Topo Deutschland V3 und die Transalpin.

Im Moment plane ich um Regensburg einige Fahrradrouten so als Test für unsere Tour “Havelradweg” von Havelberg bis Ankershagen.

Wenn ich weitere Erfahrungen gemacht habe, melde ich mich wieder.

Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für diese Dokumentation, die einem wirklich sehr weiter hilft

Mit freundlichem Gruß

Günter B.

Für wen das GPS online Video Seminar geeignet ist:

Für Wanderer

Fahrradfahrer

Für Motor-Biker

Leute, die es peilen wollen!

Du hast ein Garmin outdoor Handgerät und Probleme, es in den Griff zu bekommen.
Du hast Probleme, die gespeicherten Punkte und Routen zu finden.
Du weißt nicht wie Du unterwegs eine Route planen kannst um einen bestimmten Weg zu finden.
Du willst Koordinaten oder Orte aus einer Karte in Dein GPS übertragen - aber weißt nicht wie?
Du willst eine Rundtour machen aber weißt nicht wie Du es dem GPS sagen sollst.

Welche Garmin GPS-Geräte werden erklärt:

Garmin GPSMAP 60, 62, 64, 65, 66, 76 oder 78.
eTrex 10 bis 32 oder eTrex Touch 25, 35.

Was Teilnehmer sagen:


Bin sehr zufrieden , dass ich BaseCamp mit Onlinekurs gekauft habe. Es ist alles verständlich erklärt, wenn man sich das alles selbst zusammensuchen müsste, würde man lange daran arbeiten und letztlich doch nicht den gewünschten Erfolg haben. Als Anfänger habe ich ohnehin gewisse Schwierigkeiten. [...]

Besonders freut mich, dass man auch nach dem Kauf betreut wird.

- Rudolf Scheiner


Hallo Michael,

… Ich werde mich jetzt dann mal an das Video-Tutorial setzen und bin guter Dinge dass ich hier viel lernen kann. Deine bisher mir bekannten Video Tipps waren Goldwert, und haben mir durch Deine verständlichen Erklärungen sehr viel gebracht. Also vielen Dank noch einmal und ich freue mich auf jeden weiteren Tipp von Dir!

Cheers Hans-Peter

- Hans-Peter

Weitere Kommentare:

Hey vielen Dank, hat wunderbar geklappt. Jetzt kann ich wieder problemlos auf BC erstellte Routen auf GE ansehen. Super und nochmals Danke.
Herzlichen Dank. Dank deiner Anleitung funktioniert jetzt bei mir alles bestens!
Booah, du bist echt mein Retter in allergrößter Not - war schon fast am Verzweifeln, weil alle bisherigen Versuche kläglich gescheitert sind. Vielen vielen herzlichen Dank aus Vellberg :-)

Martin kommentierte:

Hallo Michael


Ich habe vor einer Woche die Unterlagen bestellt sowie das erste Video-Seminar besucht. Bereits nach dieser kurzen Zeit konnte ich von den Unterlagen und Dokumentationen sehr profitieren und die ersten Erkenntnisse bereits in der Praxis anwenden.

Aus diesem Grunde kann ich den Kauf nur empfehlen.

herzliche Grüsse

Martin


Daniel Picenoni schrieb:


Die Unterlagen von Herrn Michael Blömeke sind was die GPS Informationen anbelangt, das Beste was es auf dem Markt gibt.


Was schade ist das es in der Schweiz praktisch keine BaseCamp Seminare gibt und GPS Einführungs Kurse sind leider auch sehr selten. Das wäre sicher eine Marktlücke.

Fragen und Antworten zum GPS Video Seminar

Kann ich das GPS online Video Seminar auf meinem Tablet, iPad oder Android nutzen?

Ja, selbstverständlich. Das GPS Video-Seminar kann am PC/Mac mit den gängigen Browsern Firefox und Chrome angesehen werden.

Ebenso funktioniert es auf Android-, Windows- Tablet Geräten oder iPads.

Ich habe das BaseCamp Video-Seminar. Ist das für GPS ein anderes Seminar?

ja, das ist ein anderes Seminar, hier wird das GPS System erklärt mit Videos über verschiedene GPS-Geräte.
In den Videos erkläre ich die Handhabung am GPS-Empfänger unterwegs und wie man darauf Wegpunkte und Routen bearbeiten kann.

Ist das GPS online Seminar für ein Garmin Nüvi oder Zumo geeignet?

Nein, das GPS online Video Seminar ist für Besitzer von Outdoor Handgeräten.

Wo kann ich das Video-Seminar anschauen?

Das Video Seminar ist online im Mitgliederbereich von GPS-Anleitung.de verfügbar. Nach dem Kauf erhältst Du deine persönlichen Zugangsdaten um Dich anzumelden.

Kann ich das Seminar verschenken? Kann ich die e-Mail Adresse nach Buchung ändern?

Sicher kannst Du es auch als Geschenk kaufen. Zu beachten ist dass Du dann die Adresse und wichtig die e-Mail Adresse des Beschenkten für den Kauf nutzen musst.

Diese e-Mail Adresse wird dann der Benutzername für den Zugang.

Es ist technisch nicht möglich diese e-Mail Adresse nach dem Kauf zu ändern!

Ich habe keine Benachrichtigung nach dem Kauf erhalten.

Du hast eine eMail mit den Zugangsdaten von support-ät-Digistore24.com und eine von support-ät-gps-anleitung.de erhalten.

Schau in Deinem SPAM-Ordner nach, dort könnte die Mail gelandet sein.

Füge diese Adressen bitte zu deinem Adressbuch zu, am Besten im online Mail-Konto (Webmailer).

Ich lebe im Ausland, kann ich das GPS Video-Seminar dort auch bestellen?

Das online Video Seminar kommt per Internet und somit auch in alle Länder in denen Du diese Website und die Beispiel-Videos aufrufen kannst.

Vorteil online Seminar: Das GPS Video Seminar wird laufend aktualisiert und Deine Fragen werden direkt beantwortet.

Das ist ganz einfach; Du schreibst im Kommentar unter der Lektion was Du nicht verstehst und ich erkläre das in einem neuen Video.

In vielen Erklärungen und Arbeitsabläufen ist deutlich und leicht verständlich erklärt, wie Du einfacher mit dem GPS-Empfänger navigierst.

Infos zur Auslieferung:

Die Auslieferung erfolgt im Mitgliederbereich von GPS-Anleitung.de.

Das Seminar-Menü ist in Kapiteln aufgeteilt und führt direkt ins jeweilige Video-Kapitel.

Weiter besteht die Möglichkeit, mit der Suche in der Website nach Begriffen zu suchen.

Das Video Seminar ist in einer geschlossenen Mitglieder-Seite online verfügbar. Nach dem Kauf erhältst Du deine persönlichen Zugangsdaten um Dich anzumelden.

Die Videos werden bei Updates ergänzt oder ausgetauscht.

Meine 14 Tage 100% Geld zurück Garantie

Ehrlich – wenn Dir das e-Seminar nicht geholfen hat, kontaktiere mich bitte und ich erstatte Dir Dein Geld zurück – ohne Wenn und Aber.
Die Rückgabequote beträgt zur Zeit 0,002%.

Komfortabel bezahlen und sichere Lieferung

Die Zahlungsabwicklung und Auslieferung des eBooks erfolgt über DigiStore24.com. Du kannst bequem per Kreditkarte, Vorauskasse (Überweisung), Lastschrift, Paypal oder auf Rechnung bezahlen. Auch bei DigiStore24.com gilt: Deine Daten und der Download sind sicher! Du kannst die Datei selbstverständlich auf dem Rechner speichern und auch ausdrucken.

* EU-Umsatzsteuerregel ab 2015:

Käufer aus dem Ausland, insbesondere aus dem EU-Raum kommend, müssen die jeweilige Umsatzsteuer des Käuferlandes zahlen. Daher kann der Endpreis vom hier angegebenen Preis abweichen.

Du hast hunderte von Euros ausgegeben um Dich draußen immer zurechtzufinden und es klappt nicht?

Dagegen ist dieses Videoseminar eine kleine Investition im Preis – aber eine Große in Deine Fähigkeiten.

Das GPS online Video Seminar

Mit gratis Video-Seminar Karte und Kompass

Video-Seminar mit über 50 strukturierte Videos und Schritt für Schritt Erklärung.
Einfach Ansehen am PC, Mac, Android, iPad.
Videos per Stichwortsuche finden.
Video-Lektionen direkt am GPS mit verfolgen und nachmachen.
Erklärungen passend zu aktuellen Tasten- und Touchscreen- GPS Geräten.
Deine Fragen direkt unter der Lektion stellen.
Fragen werden regelmäßig beantwortet.

Einführungspreis statt 139,95 EUR jetzt nur 89,95 €

Das BaseCamp Video-Seminar hat schon über 2.000 begeisterte Teilnehmer, das GPS online Video Seminar über 400.

Kommentare

    4 replies to "GPS online Video Seminar"

    • Hans MInder

      Schon vor vielen Jahren habe ich mit dem Benutzen von Garmin GPS begonnen. Damals gab es nur Map Source, das mich erfolgreich durch die halbe Welt begleitet hat. Mit der Zeit wurde der Druck von Map Source zu Basecamp immer grösser und so habe ich das intensiv beworbene Weihnachtsbundle ebook mit Video Seminar gekauft.
      Ausser der Datenhaltung ist bei Bascamp nicht vieles neu und man hat sich schnell eingearbeitet.
      Was mir aber fehlt ist ein Video mit Empfehlung zum Aufbau einer Bascamp Datenbank. Noch besser wäre eine Anleitung, wie man die mit Map Source erstellten files sinnvoll in eine Basecamp Datenbank überträgt.
      Falls es solche Anleitungen gibt würde ich mich über einen Hinweis wo sie zu finden sind freuen. Falls es nichts dergleichen gibt, stelle ich hiermit den Antrag eine solche Lektion nachzuliefern
      Gruss aus CH
      Gianni

      • Michael Blömeke

        Hallo Gianni,

        vielen Dank für Deine Anregung. Eine Anleitung die Files aus MapSource zu importieren kann ich leider nicht liefern, ich habe schon seit Jahren kein MS mehr. Ein Video zum Import und Export und dem Aufbau meiner Datenbank werde ich drehen.
        Du findest es in Kürze unter „Meine Sammlung“.

        Gruß Mitch

    • Pascale Rau

      Lieber Michael,

      ich habe das Oregon 7xx Handbuch bei dir gekauft und arbeite es gerade durch. Mit den zusätzlichen Videotipps, die du anbietest, komme ich auch sehr gut klar. Würde mir ein Video-Seminar oder möglicherweise sogar ein zweitägiges GPS-Seminar danach noch zusätzlichen Nutzen bringen? Oder dient das Handbuch als Grundlage für beide Seminare, d.h. dienen die Seminare „nur“ dazu, das Erarbeiten des Buches zu erleichtern und direkt praktisch umzusetzen?

      Viele Grüße aus Köln, Pascale

      • Michael Blömeke

        Hallo Pascale,

        im GPS online Video Seminar erkläre ich das alles noch mal im Video und im GPS Seminar üben wir gemeinsam und gehen auch auf eine Wanderung, wo wir alles durchprobieren. Dort gibt es natürlich auch die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen.

        liebe Grüße Mitch

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Access The Training Now

Complete your details below for instant access

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close
Page Created with OptimizePress