BaseCamp oder GPS Navigation  Nachhilfe

mit Michael Blömeke

Du hast Probleme mit BaseCamp  oder deinem GPS?

GPS BaseCamp Nachhilfe

Was brauchst Du dazu?

Dazu brauchst Du eine Internet-Verbindung und eine aktuelle Version von Zoom. Zoom bekommst Du kostenlos per Link von mir mit der eMail Bestätigung.

Außerdem ein Mikrofon und Lautsprecher am PC. Falls Du keine Lautsprecher und Mikrofon hast, telefonieren wir zusätzlich neben der Bildschirmübertragung.

Du klickst während des Zoom-Calls auf das Plus unten im Zoom-Fenster und wählst "Bildschirm übertragen". Dann kann ich Deinen Monitor oder ein von Dir freigegebenes Fenster sehen.

Nachhilfe für BaseCamp oder GPS Navigation

Nachhilfe mit Bildschirmteilung via Zoom.

Wir führen ein Video-Telefonat über Zoom (ähnlich Skype), wobei ich mir Dein Problem direkt auf deinem Bildschirm ansehen kann.

Ein Zoom-Call ist wie ein Telefon-Gespräch mit Videoübertragung.

Dabei gebe ich Dir Antworten auf Deine Fragen und Anleitungen sowie Tipps wie sie zu lösen ist. Gerne auch in einem Treffen bei mir, falls Du in der Nähe bist.


Dauer

Nach der Bezahlung wirst Du direkt zur Terminvergabe geleitet.

Enter your email to save your place on the training

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close
Page Created with OptimizePress