Du hast zu oft mit falschen Login-Daten versucht dich anzumelden!

Deswegen hat Dich unsere Firewall für sechs Stunden ausgesperrt.

Dies geschieht zum Schutz der Website und auch Deiner Daten vor Hackern.

Bitte versuche es in sechs Stunden erneut, wenn Du alle Anweisungen, die auf der Seite stehen richtig befolgst, klappt die Anmeldung wie schon bei über tausend anderen auch.

Mein Tipp: Um Tippfehler zu vermeiden, kopiere die Zugangsdaten mit STRG + c und füge sie ein mit STRG + v.
Wichtig: Dein Benutzername ist Deine e-Mail Adresse!

 

Noch besser ist eine Passwort-Software, schau hier mein Video dazu an:

Mein wichtigstes Tool am PC - absolutes "Must Have"!

Passwort Depotjetzt gratis testen

Im Gespräch mit Bekannten und Kunden bemerke ich oft, dass viele Leute für viele oder alle ihre Internetzugänge nur ein und dasselbe Passwort verwenden.

Das ist aber sehr gefährlich! Als Webmaster bzw. Betreiber einer Website kann ich die Passwörter lesen. Andere Webmaster können das auch! Nicht für jeden ist es selbstverständlich diese Informationen geheim zu halten.

Auch kann es passieren, dass jemand eine unzureichend gesicherte Website hackt und die Daten ausliest. Beispiele dafür gab es in der Vergangenheit genug - sogar berühmte (Facebook, Sony). Daher ist dieses Verhalten sehr fahrlässig.

Kennt jemand mein Passwort und meine e-Mail Adresse, kann er damit meine Mails lesen - brandgefährlich!

Er kann sehen wo ich einkaufe, ein Kundenkonto habe und mit diesem Wissen einkaufen, dabei die Lieferadresse ändern und das Ganze auf meine Rechnung.

Da ich darauf keine Lust habe, schloss ich diese Möglichkeit aus. Zum Einkaufen benutze ich eine separate E-Mail Adresse und für meine vielen verschiedenen Passwörter nehme ich Passwort Depot von AceBit.

Passwort Depot sichert alle Daten in einer Datei, für die ich nur ein Passwort brauche.

Damit sind die Passwörter so sicher wie in Abrahams Schoß. Das belegen bereits einige Tests und Auszeichnungen.

Ich benutze Passwort Depot seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Man kann es auf dem PC und einem USB Stick installieren. Andere Programme und Viren, die Tastatureingaben oder die Zwischenablage auskundschaften werden von Passwort Depot geblockt. Es generiert automatisch sichere Passwörter und zeigt auch bei von mir eingetippten Passwörtern an wie sicher sie sind.